);

Karriere & Jobs

Excel-Inside Solutions entwickelt individuelle Software auf der Basis von Microsoft Office. Abhängig vom Projektumfang und den Projektanforderungen werden die jeweiligen Spezialisten eingesetzt.

Aktuell suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Freie Mitarbeit

1. Word VBA-Programmierung

Wir suchen Unterstützung im Word-VBA-Umfeld. Du hast Erfahrung mit VBA unter Word und freie Kapazitäten, dann melde dich bei uns.

2. Outlook VBA-Programmierung

Wir suchen Unterstützung im Outlook-VBA-Umfeld. Du hast Erfahrung mit VBA unter Outlook und freie Kapazitäten, dann melde dich bei uns.

3. PowerPoint

Wenn Du Erfahrungen in der Entwicklung und dem Aufbau von professionellen PowerPoint-Vorlagen und / oder der VBA-Entwicklung in PPT hast, dann melde dich bei uns.

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schreib uns einfach eine kurze E-Mail an job@msoffice-solutions.de mit ein paar Zeilen über Dich. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung um alles Weitere zu besprechen.